• Jobs Job bei Company 4 Marketing Services GmbH

Company 4 Marketing Services GmbH

Garching bei München

Einkauf / Logistik

Garching bei München

Lager-Fachkraft (m/w) Company 4 Marketing Services GmbH Garching bei München Kommissionierung von Werbemitteln und Drucksachen; Konfektionierungen; Versandaufbereitung Pakete und Paletten; Wareneingangsbearbeitung; Analyse der Strukturen und Verbesserung der Prozesseffizienz im Team und zusammen mit der Lagerleitung.

Zuverlässige Lager-fachkräfte (m/w) Für Unser Logistik-center In Garching-hochbrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zuverlässige Lager-fachkräfte (m/w) In Vollzeit Der Bewerber/die Bewerberin Sollte Einen Gabelstaplerführerschein Vorweisen Können Ihre Tätigkeit: Kommissionierung Von Werbemitteln Und Drucksachen Konfektionierungen Versandaufbereitung Pakete Und Paletten Wareneingangsbearbeitung Analyse Der Strukturen Und Verbesserung Der Prozesseffizienz Im Team Und Zusammen Mit Der Lagerleitung Aufstiegsmöglichkeiten Zum Stellvertretenden Lagerleiter Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik(m/w) Fachlagerist(m/w) Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Lagerbereich Erwünscht Gabelstaplerschein Und Sicherer Umgang Mit Dem Gabelstapler Erfahrung Im Kommissionieren Grundkenntnisse Am Pc Bei Uns Sind Lagermitarbeiter Keine Fließbandarbeiter Ihr Mitdenken Und Engagement Sind Gefragt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@de Wwwde Bericht über Unser Lager: Http://wwwde/wp-content/uploads/bip52015pdf Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Lagerwirtschaft Logistikfachkraft Lagerfachkraft Lagerist Fachkraft Für Materialwirtschaft Fachlagerist Industriehelfer Lagerhilfskraft Lager-Fachkraft (m/w) Kommissionierung Von Werbemitteln Und Drucksachen Konfektionierungen Versandaufbereitung Pakete Und Paletten Wareneingangsbearbeitung Analyse Der Strukturen Und Verbesserung Der Prozesseffizienz Im Team Und Zusammen Mit Der Lagerleitung Garching Bei München Lagerwirtschaft Logistikfachkraft Lagerfachkraft Lagerist Fachkraft Für Materialwirtschaft Fachlagerist Industriehelfer Lagerhilfskraft

Informatiker im Bereich Systementwicklung (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

PHP Entwickler (w/m)
   Company 4 Marketing Services GmbH (Ismaning)

IT Systemadministrator (m/w)
   Company 4 Marketing Services GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer Abhollager (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)